Montag, 2. August 2010

Willkommen in meinem Blog

~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~

   Wenn ich immer nur das tun würde
   was andere von mir erwarten, könnte
   man eines Tages auf meinem Grabstein lesen
   "Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht"

~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~

   Men in Trees:
   "Sieh dir vor, was du dir wünscht.
  Wenn du 5 Minuten in diner Fantasie verbracht hast
   kann es sein, dass du dich nach deinem normalen Leben sehnst."

~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~


   In diesem Sinne:
      Berliner Maso-Sklaven...
          Money Slaves (bundesweit)...
      Ich erwarte eure Mails...
         mein Paypal Account wartet auf euren Tribut...

             xxlladykayleigh@googlemail.com

~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~  ~ ~ ~ ~ ~ 

1 Kommentar:

  1. Betfair Mobile App for iOS and Android | JT Hub
    Betfair Mobile 오산 출장마사지 App for iOS and 의왕 출장마사지 Android · 충청남도 출장안마 Sports betting. 충청북도 출장안마 · Horse Racing. Betfair Mobile App for iPhone and Android · Sports betting. · 속초 출장샵 Football Betting.

    AntwortenLöschen